Baseball

 

Die Speyer Turtles treten in der Saison 2019 mit einem Herrenteam in der Aufbauliga Baseball des Südwestdeutschen Baseball und Softball Verbandes e.V. an. Diese Liga ist besser bekannt unter dem Namen "Three River Baseball League" und wurde vor vielen Jahren von einigen Teams gegründet, den es nur um das Baseballspiel an sich ging, unabhängig von den ganzen Regularien und Vorgaben des eigenen Verbandes bzw. Dachverband DBV. Seit zwei Jahren wurde die Liga in den swbsv integriert. Wie der Name es aussagt finden sich hier viele Teams, die sich im Aufbau oder Neu-Aufbau befinden. 

 

Gerade für uns bietet diese Liga deshalb die ideale Platform, neue Spieler zu integrieren und langsam an eine höhere Liga im Verband heranzuführen.

 

Kontakt: Frank Brzoska (Mobil: 0173-7098255, eMail: frank.brzoska@turtles-speyer.de)

 

Im Moment trainiert auch ein Jugendteam, welches die Basis für zukünftige Herrenteams bilden soll.